GTA 5 Unterwasserwelt, Tauchen und mehr

Auf dieser Webseite findet ihr alle wichtigen Informationen rund um das Thema GTA 5 Unterwasser und was es mit dem Tauchen in GTA 5 auf sich hat. Spätestens seit den ersten Screenshots und dem letzten Gameplay-Trailer ist eins klar, eine große Neuerung in GTA 5 ist auf jeden Fall die Unterwasser-Welt. Während man in früheren Teilen noch nicht einmal schwimmen konnte (außer bei San Andreas und GTA 4) haben die Entwickler von Rockstar Games jetzt die Unterwasser-Welt für sich entdeckt und in das Spiel eingebaut. Somit wird das Spielgeschehen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr nur auf Land und Luft stattfinden, sondern auch Unterwasser. Da die Stadt von GTA 5 Los Santos direkt am Meer ist, liegt es auf der Hand das wir uns auf einige Unterwasser-Missionen freuen dürfen.

Denkbar wären auch Unterwasser-Fahrzeuge wie beispielsweise ein U-Boot, das angebliche im folgenden Screenshot zu sehen ist. Offen bleibt allerdings noch vollkommen, wie die Unterwasserwelt in GTA 5 aussehen wird, ob es Beschränkungen gibt, Unterwasser-Anzüge und ob es eventuell sogar gefahren dort unten gibt. Klar ist auf jeden Fall das wir uns auf Unterwasser-Action freuen können. Im aktuellen Gameplay-Trailer sieht man sogar einen Hai.

GTA 5 Tauchen

Hier schon einmal ein paar Vorabinformationen zum Thema Tauchen in GTA 5. Auch wenn es noch nicht bestätigt ist kann man davon ausgehen, wie oben bereits erwähnt, das man in GTA 5 Tauchen kann. Vermutlich für eine begrenzte Zeit auch ohne Ausrüstung und für längere Tauchgänge oder Missionen wird es dann Taucheranzüge mit Sauerstoff-Flaschen geben.

Wir werden den Artikel natürlich umgehend aktualisieren, sobald es neue Informationen zum Thema GTA 5 Unterwasserwelt gibt.

Hinterlasse eine Antwort