GTA 5 Tiere – Hunde, Fische und Vögel

In diesem Artikel findet ihr alles wissenswerte über GTA 5 Tiere. Wie viele Fans von GTA 5 bereits aus den Trailern und Gameplay-Trailer gesehen haben, gibt es jetzt in Grand Theft Auto 5 auch Tiere. Was viele nicht wissen, es gab bereits ein GTA 4 und GTA San Andreas Tiere, auch wenn sich diese in der Regel auf Fliegen und Vögel beschränkt haben. Doch im Vergleich zu den Vorgängern soll es in GTA 5 eine große Vielfalt an unterschiedlichen Tieren geben. So soll es unter anderem Hunde, Möven, Katzen, Fische und andere Unterwasser-Bewohner geben. Beweise dafür findet man in den veröffentlichten Trailern. So sieht man unter anderem einen Hund der hinter dem Charakter Franklin läuft oder aber Möven und andere Vögel in der Luft herumfliegen.

Des Weiteren soll in der angekündigten GTA 5 Unterwasserwelt auch zahlreiche Meeresbewohner geben. In dem Trailer sieht man dazu bislang einen kleinen Fisch-Schwarm sowie einen Hai. Was es genau mit diesen Meeresbewohnern auf sich hat, wie das Verhalten ist und ob man eventuell einen Nutzen davon hat, steht noch in den Sternen. Da die Unterwasserwelt allerdings als große Neuerung angekündigt würde, kann man davon ausgehen das die Tiere schon einen Nutzen haben werden.

Bekannte Tiere im Überblick:

GTA 5 Hunde

Die Hunde werden sicherlich eine der größten Neuerungen beim Thema Tiere in GTA 5 sein. Wie bereits erwähnt sind in den bisher verfügbaren Trailern zahlreiche Hunde zu sehen. Einige Spieler vermuten sogar, das es Hundekämpfe möglich sein sollen. Dieses Gerücht halten wir allerdings für eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist unserer Meinung eher, das der Hund für den Kampf oder für bestimmte Missionen und Aktionen eingesetzt werden kann.

Aus dem Trailer kann man derzeit nur die Hunderasse Rottweiler entnehmen. Ob es mehr Rassen geben wird, ist noch nicht bekannt.

GTA 5 Vögel

Auch Vögel werden ein Teil von GTA V werden, wenn man den Bildern aus den Trailer traut. Ähnlich wie aus den Vorgängerteilen werden die Vögel bzw. Möwen am Strand keinerlei große Auswirkungen auf das Spiel haben, sondern nur etwas Atmosphäre in das Spiel bringen. Sofern andere Informationen bekannt werden, wird der Artikel natürlich umgehend aktualisiert werden.

GTA 5 Fische und andere Meeresbewohner

Auch die Fische und eventuell andere Meeresbewohner werden ein Teil von GTA 5 werden. Fische bzw. kleine Fischschwärme waren bereits aus Vorgängerteilen bekannt. Wie oben bereits erwähnt ist es mit aktuellen Informationen noch nicht herauszufinden, ob es aufgrund der neuen Unterwasswelt weitere Meeresbewohner geben wird. Im Gameplay-Trailer sieht man einen Hai.

Hinterlasse eine Antwort