GTA 5 Keine Polizei Cheat für Xbox 360 und PS3

Ihr sucht nach einem GTA 5 Cheats für keine Polizei? Neben dem Fahndungslevel Cheat suchen viele Spieler von dem neuen Grand Theft Auto 5 auch häufig nach einem sogenannten „Keine Polizei Cheat“ mit dem man die Polizeifunktion komplett deaktivieren kann. Das kann mehrere Gründe haben, vor allem wenn man einfach mal das Sandbox-Spiel genießen und sich einmal richtig austoben will, dann ist dieser Code sehr gut geeignet, um nicht gestört zu werden. Wenn man nur vorrübergehend das Wanted Level sinken lassen will, dann sollte man sich die Fahndungslevel Cheats ansehen, die wir ebenfalls auf dieser Webseite zusammengefasst haben.

Seit wenigen Tagen ist Grand Theft Auto 5 auf dem Markt und es erfreut sich bereits großer Beliebtheit. Besonders der Einzelspieler aber auch der Multiplayer, hat eingeschlagen wie eine Bombe. Bekanntlich sollte man bei der Nutzung von Cheats immer beachten, wie es schon bei GTA 4 der Fall war, das diese ggfs. Auswirkungen auf den Spielstand haben. Wenn man unter GTA 4 bestimmte Cheats genutzt hat, konnte es sein, das man das Spiel nicht mehr zu 100 Prozent abschließen konnte.

Keine Polizei Cheat für GTA 5

In der nachfolgenden Tabelle haben wir die Keine Polizei Cheats für GTA 5 für die PS3 und die Xbox 360 zusammengefasst. Bislang konnten wir die Codes leider noch nicht im Internet ausmachen, sodass wir diese schnellstmöglich nachreichen werden, wenn ein Keine Polizei Code bekannt wird.

Wenn ihr andere Informationen habt, könnt ihr uns diese sehr gerne über die Kommentar-Funktion zukommen lassen.

Hinterlasse eine Antwort